Hitchi 10 Monate

Balmoral Sweet Hitch-Hiker
* 06.09.2002
Vater: CH Bloomsbury Lucky Strike
Mutter: Osmore Guardian Angel
 
Auf ihrer 3. aufeinanderfolgenden Ausstellung in Österreich gewann Hitchi auch hier die Jugendklasse und erreichte Vorzüglich 1 Jugendbeste. Auf dieser Ausstellung hat sie die letzte Anwartschaft zum Jugendchampion erreicht. Ein toller Erfolg für das Jahr 2003.

Im Alter von 11 Monaten wurde Hitchi der Titel »Österreichische Clubjugendsiegerin 2003« in Innsbruck verliehen.

Auf einer grandiosen Schau mit 80 Yorkshire-Terriern von überragender Qualität hat Hitchi im Alter von 13,5 Monaten die Clubsiegerschau in Spanien als Siegerin verlassen. Diese Schau war ein absolutes Highlight.

Im Alter von 14 Monaten errang Hitchi in Tulln (Österreich) den Titel »Österreichische Bundesjugendsiegerin 2003« / »Jugendbeste«
     
Hitchi 10 Monate

rechts, links und oben
»Hitchi« im Alter von 10 Monaten.

Hitchi 10 Monate